Unsere Biere 20 und 16
Unsere Biere 20 und 16
 
 
Unsere Biere 20 und 16
1

Unsere Biere 20 und 16

Unser 20 ist ein HopfenWeizenBock.
Ein Bier wie ein einziger Genuss: fruchtige Aromen gepaart mit feinsten Bitternoten. Ein Körper, der nach mehr verlangt, die 20% Stammwürze stehen für vollmundige Leidenschaft. In Gaumen und Nase fruchtige Hopfenaromen, ein kräftiger Malzkörper. Ein Genuss, perfekt zu Desserts wie Tiramisu, Creme brúlée, aber auch zu feinen Käse. Am besten bei 10°C.
Ein wärmender Genuss, der nach mehr verlangt.

Der Hopfenweizenbockzoom
 

Unser 16, wir nennen es Black Imperial Bock.
Ein charakterstarkes Bier, die schwarze Versuchung für den besonderen Anlass. Malz- und Karamellartige Aromen sind gepaart mit zarten Schoko- und Kaffeenoten. Der Körper fulminant, aber nie dominant, die 16% Stammwürze stehen in gekonnter Kombination mit feinstem Aromahopfen. Solo als wunderbarer Abschluss des Tages. Passt aber genauso zu Braten, Wildgerichten oder deftigen Käse. Schmeckt am besten bei 8°C.

Black Imperial Bockzoom